cosmomob# Comments http://cosmomob.blogsport.de +++sportlich motiviert+++ Fri, 19 Oct 2018 10:06:51 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Wede http://cosmomob.blogsport.de/2010/09/15/on-the-top/#comment-140 Sun, 19 Sep 2010 18:03:10 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/09/15/on-the-top/#comment-140 Ich gratuliere nochmal herzlichst! Woher kommst Du denn? Meld Dich am besten per Mail, dann wird sich schon eine Möglichkeit zur Preisübergabe finden lassen. Ich gratuliere nochmal herzlichst! Woher kommst Du denn? Meld Dich am besten per Mail, dann wird sich schon eine Möglichkeit zur Preisübergabe finden lassen.

]]>
by: Administrator http://cosmomob.blogsport.de/2010/08/03/selbstreflektion/#comment-134 Mon, 30 Aug 2010 07:22:05 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/08/03/selbstreflektion/#comment-134 natuerlich steht das jedem frei. aber irgendwie ist das auch die zukunft. glaube ich. natuerlich steht das jedem frei.
aber irgendwie ist das auch die zukunft. glaube ich.

]]>
by: broeckelhaus http://cosmomob.blogsport.de/2010/08/03/selbstreflektion/#comment-125 Wed, 11 Aug 2010 12:50:13 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/08/03/selbstreflektion/#comment-125 Es steht natürlich jedem frei Facebook zu benutzen und in einer anonymisierten Form gibt es daran im Individualfall nichts auszusetzen, andersherum muss allerdings auch jedem zugestanden werden diese Plattform aus Prinzip zu verweigern, da sie mehrheitlich als eine Darstellungsbühne uninteressanter Sozialnetzwerkler benutzt wird, die ihr Leben, sowie ihre Daten auf dem sprichwörtlichen silbernen Tablett servieren. Das störte schon bei StudiVZ und setzt sich mit welcher Intensität auch immer auf Facebook fort. Es stellt sich die Frage, ob es nicht möglich ist Facebook und Blog parallel zu betreiben, was durch diesen Blogartikel ja quasi ein Wiedereinstieg bedeuten könnte. Wenn nicht ist es schade, aber nun auch nicht zu ändern. Noch fühle ich mich in meiner Verweigerung der Facebook - Plattform pudelwohl, vielleicht ändert sich das irgendwann, ich denke aber nicht. Es steht natürlich jedem frei Facebook zu benutzen und in einer anonymisierten Form gibt es daran im Individualfall nichts auszusetzen, andersherum muss allerdings auch jedem zugestanden werden diese Plattform aus Prinzip zu verweigern, da sie mehrheitlich als eine Darstellungsbühne uninteressanter Sozialnetzwerkler benutzt wird, die ihr Leben, sowie ihre Daten auf dem sprichwörtlichen silbernen Tablett servieren. Das störte schon bei StudiVZ und setzt sich mit welcher Intensität auch immer auf Facebook fort.

Es stellt sich die Frage, ob es nicht möglich ist Facebook und Blog parallel zu betreiben, was durch diesen Blogartikel ja quasi ein Wiedereinstieg bedeuten könnte. Wenn nicht ist es schade, aber nun auch nicht zu ändern. Noch fühle ich mich in meiner Verweigerung der Facebook – Plattform pudelwohl, vielleicht ändert sich das irgendwann, ich denke aber nicht.

]]>
by: Administrator http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-113 Mon, 31 May 2010 07:09:54 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-113 chica walk! ihr seid doch beide irgendwie pfosten, und was euch verbindet ist die latte. chica walk!

ihr seid doch beide irgendwie pfosten, und was euch verbindet ist die latte.

]]>
by: m.d.pfosten http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-112 Fri, 28 May 2010 19:16:19 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-112 den pfosten in dir... den pfosten in dir…

]]>
by: amore http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-111 Fri, 28 May 2010 19:14:31 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-111 da ich nen pfosten bin kannst du mich lieben.. da ich nen pfosten bin kannst du mich lieben..

]]>
by: m.d.pfosten http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-110 Fri, 28 May 2010 19:12:14 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-110 lapaloma ohe... seni seviyorum jj lapaloma ohe…

seni seviyorum jj

]]>
by: kidnessforweakness http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-109 Fri, 28 May 2010 19:09:52 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-109 in meinem namen fehlt nen "n" aber dein name beschreibt deinen charakter! in meinem namen fehlt nen „n“ aber dein name beschreibt deinen charakter!

]]>
by: m.d.pfosten http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-108 Fri, 28 May 2010 19:07:20 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-108 Good night white pride! Good night white pride!

]]>
by: kidnessforweakness http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-107 Fri, 28 May 2010 19:05:16 +0000 http://cosmomob.blogsport.de/2010/05/11/championsleague-kuttenpower-selbstdestruktion/#comment-107 unkuttig wie england trikots! unkuttig wie england trikots!

]]>