on the top

jetzt gelang mir doch tatsächlich der größte Erfolg meines Internetlebens auf unkewl.
5 Wochen begeisterte mich das Bravoquiz
5 Wochen gab ich mein bestes um wenigstens einmal den Kreativpunkt zu gewinnen, was mir glaub ich zu unrecht nie gelang
5 Wochen amüsierte ich mich köstlich über die Fragen und die Antworten der anderen
5 Wochen machten mir klar, dass ich vom aktuellen Leben eine Teenagers keine Ahnung habe

aber am Ende landete ich mit zwei gern gelesenen Kontrahenten auf Platz 1.
9 Punkte, aus gefühlt 100 möglichen. Es hat Spass gemacht!
und das obwohl ich niemanden von diesem Blog kenne, was meinem Anschein nach bei meinen Kontrahenten der Fall war.
wie das jetzt mit dem Preis geregelt wird bin ich echt gespannt.
Schade das es vorbei ist.
und zum Schluss, gestern hab ich im TV Justin Bieber gesehen. Der Typ ist kotzescheisze!


1 Antwort auf “on the top”


  1. 1 Wede 19. September 2010 um 19:03 Uhr

    Ich gratuliere nochmal herzlichst! Woher kommst Du denn? Meld Dich am besten per Mail, dann wird sich schon eine Möglichkeit zur Preisübergabe finden lassen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.